Juniorinnen des Handwerks Banner Homepage
Adobe Stock

Anmeldung - Junior*innen des Handwerks Gütersloh + Bielefeld

Die Junior*innen des Handwerks Gütersloh + Bielefeld verstehen sich als Netzwerk junger Handwerker*innen mit Führungsverantwortung oder -ambitionen. Durch den Zusammenschluss entstehen wichtige und interessante Kontakte zu anderen jungen Handwerksunternehmer*innen, Entscheider*innen in der Handwerksorganisation sowie in Politik und Verwaltung.

Die Junior*innen Gütersloh + Bielefeld bieten regelmäßige Netzwerk-Treffen, Werkstattgespräche, politische Diskussionen mit Entscheider*innen, informative sowie praxisnahe Seminare und gesellige Veranstaltungen.

Du willst gerne Teil des Netzwerks sein, bist unter 40 Jahre alt und hast berufliche Ambitionen? Dann bist du bei uns genau richtig:

Werde Mitglied im Verein! Fülle dazu einfach den  Mitgliedsantrag aus und schick das unterschriebene Dokument als Scan an Matthias Petka oder bring es einfach zur nächsten Veranstaltung mit.

Willst du uns erst kennen lernen? Dann melde dich gerne unverbindlich bei unserem Mailverteiler an und komm bei der nächsten Veranstaltung vorbei.

Anmeldung Mailverteiler Junior*innen des Handwerks Gütersloh + Bielefeld

* Pflichtfeld

Datenschutzerklärung nach EU-DSGVO

Ansprechpartner in der Handwerkskammer

Pahl, Frederik

Frederik Pahl

Wirtschaftsförderung, Kommunikation und Recht - Interne und Online-Kommunikation

Tel. 0521 / 5608 - 281

frederik.pahl--at--hwk-owl.de



Weitere Infos zu den Junior*innen des Handwerks Gütersloh-Bielefeld und in OWL